Der Film Black Phönix, wieso ist Raven tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei dem Film Zukunft ist Vergangenheit wurde eine veränderte neue Zeitlinie geschaffen, die anders verläuft, dadurch finden die Ereignisse der ersten drei Filme nicht mehr, oder in anderer Form statt. Dark Phoenix ist teilweise eine veränderte version von Der letzte Wiederstand.

Leider haben die Macher viele Fehler gemacht und es gibt viele Wiedersprüche bei der Handlung und dem alter der Charaktere zu verschiedenen Zeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Man muss die "neuen" und die "alten" Filme getrennt voneinander betrachten.

Der letzte Ableger ist nicht schlecht gemacht, aber auch wenn es andere Zeitlinien geben soll, sieht man in den alten Teilen keine Hinweise dazu. Die Produzenten hätten sich lieber Gedanken machen sollen wie man den "jetzt" letzten Teil mit den anderen in Einklang hätte bringen können und nicht so was verwirrendes. Und das ich die Filme getrennt voneinander betrachten soll, ergibt für mich auch keinen Sinn, da ja jeder Teil irgendwie auf den vorherigen aufbauen soll. Für mich ist das nur Geldmacherei, also der Rest der noch da ist nochmal richtig ausschlachten, egal ob passt oder nicht.