Frage von GoodGirl666, 63

Wie heißt dieser Film über Erzengel?

Ich habe diesen film vor langer zeit gesehen und hoffe, dass ihr mir mit dieser Beschreibung den namen verraten könnt. :)

Also der Film spielt in einer Stadt und zu anfang sieht man wie ein Engel fällt, ich weißt nicht mehr ob es gabriel oder michael ist. auf jeden fall landet dieser dann in einem alten wohnwagen am rande der stadt. in der stadt regieren gefallene engel die böse geworden sind. Der anführer ist der Erzengel Azrael. Der gute engel trifft auf einen weiteren engel der stirbt aber. Irgendwo im film kommt noch eine Kantine für obdachlose vor. naja auf jeden fall gibt es einen starken endkampf wobei einer mit einem eisenrohr durchbort wird.

mehr weiß ich nicht mehr. Tut mir leid für diese nicht sehr umfangreiche Beschreibung. Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG GoodGirl666

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 40

Gabriel

Antwort
von Crysali, 35

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Film Gabriel ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Gabriel\_(film)

Antwort
von healey, 45

Das könnten diese God's Army Machwerk Filme sein ! Das fällt mir zu Erzengel Filme ein diese God's Army Machwerke !

Antwort
von Julikniffel, 38

Ich glaube du meinst Dogma, oder? 

Antwort
von Arinin, 45

Es gibt noch "Gefallene Engel 1-3), vielleicht sind es diese? Es kommt jedenfalls ein Azrael vor und auch die böse Engel sind vorhanden.

Aber ist gut möglich, dass es einer der anderen Filme ist :)

Antwort
von DerOnkelJ, 37

Dachte zuerst es sei Dogma.. Irrtum


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community