"Van Helsing" Staffel 1 angeschaut aber die Handlung vergessen?

2 Antworten

Da sieht man wie gut aufgepasst hast, während du es geschaut hast. Wenn man einen Film oder eine Serie richtig mit voller Aufmerksamkeit schaut, vergisst man auch nicht mehr so extrem schnell alles. Wenn man natürlich währenddessen "anschaut" auf dem Handy rumtippt oder ständig etwas isst, konzentriert man sich unbewusst nicht mehr auf die Story der Serie sondern die Aktion, die man nebenher macht.

Seelentrinkers  30.01.2018, 00:41

Drecks Autokorrektur, wie ich das hasse.