Warum ist die zweite Staffel von Karakai Jouzu no Takagi-san auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 kannst du bei Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/de/karakai-jozu-no-takagi-san

Weil die Streaming-Lizenz schon an einen Anbieter vergeben wurde, hat Netflix diese vermutlich nicht ebenfalls bekommen.

ASURAMARU95
Fragesteller

das ist ja sch...

danke

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2019, 14:16
@ASURAMARU95

Ja ich finde es auch immer schön wenn sich Crunchyroll eine Lizenz holt.

Es ist halt normal, dass die Streaming-Lizenz für eine Sprachregion meistens nur an einen Anbieter vergeben wird. Und Crunchyroll ist mir persönlich lieber als Netflix (da ich kein Netflix Abo habe). Außerdem stellt Crunchyroll die meisten Episoden kostenfrei zur Verfügung, so dass man da auch keinen Nachteil hat.

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2019, 14:30
@ASURAMARU95

Für die GerSub Version hat, wie Lachsrolle schreib, Kazé Deutschland die Lizenz und wird es auf DVD/BD veröffentlichen.
Ob diese Version dann später auch von einem Streaming-Anbieter angeboten wird muss man abwarten.

1Schlaukopf  17.04.2020, 14:30

Also gibt es keine Möglichkeit die 1. Staffel kostenlos, mit Deutscher Syncro, zu schauen.?. (Und bei Netflix eben nur die 2. Staffel)

die erste staffel hat ein anderer lizenziert

die frage kam schonmal vor ein paar tagen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Crunchyroll und ab 2020 auf DVD/BD über Kazé Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger