Kann mir wer Sagen wann die 3 Staffel von Karakai Jozu no Takagi-san kommt?

4 Antworten

Nichts angekündigt und eher unwahrscheinlich.
Soweit ich mich erinnern kann hat der Anime das Original sogar überholt und daher erst einmal sehr unwahrscheinlich. Meine zumindest, dass es der war.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Leider nix angekündigt wie die vorherige Antwort schon preisgegeben hat, aber ich mein nicht das der Anime den Manga überholt hat, da ich die bisherigen ü130 Chapter gelesen habe und da etwa die hälfte nicht im Anime eingebunden sind.

Leider wären aber die meisten noch nicht eingebundenen Manga Chapter vom Inhalt her eher "Filler"-Folgen und zeigen lediglich nur wie Takagi-san weiter teased... :c

Woher ich das weiß:Hobby
FabiKun
Fragesteller

Kommt jetzt nicht sogar v.10 raus ?

Mufinss  26.10.2020, 00:11
da ich die bisherigen ü130 Chapter gelesen habe und da etwa die hälfte nicht im Anime eingebunden sind

Das war mein letzter Standpunkt. Mittlerweile sind ein paar mehr Chapter erschienen. Aber man sollte erwähnen das Anime und Manga komplett anders "adaptiert" werden. Der Anime ist eher Kreuz und Quer.
Und es stimmt weiterhin noch. Der Anime hält sich nicht wirklich an dem Manga. Es läuft parallel auch ein SpinnOff und da hat man mehr Details. Der normale Manga bleibt weiterhin nur dieses teasen..

Es wurde bestätigt dass, Karakai Jozu no Takagi-san eine 3 Staffel erhält nicht nur das! Sondern es kommt noch ein Spielfilm in der Laufe des Jahres noch dazu. Die 3 Staffel erscheint im Februar 2022.

Liebe grüße gianpiero545

Und Frohe Weihnachten.

Dreinormy  08.01.2022, 19:49

Was ist ein Spielfilm?

Gianpiero545  09.01.2022, 05:42
@Dreinormy

Kann dir das selber nicht genau erklären aber.... Es handelt sich ein kleinen Film um diesen Anime.

Die kommt Januar 2022! Außerdem wurde ein Film angekündigt.

Woher ich das weiß:Recherche