Karakai Jozu no Takagi-san staffel 1 GerDub (Teasing Master)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Meisten schon gesagt haben, gibt es die nicht auf Dub.

Du kannst sie auf Anime4you, Aniflix oder sonstigen Streaming Seiten kostenlos (aber illegal) gucken.

An das ger sub wirst du dich schnell gewöhnen und die japanischen Stimmen passen sowieso viel mehr und sind schöner ^^

Crunchyroll hat die erste staffel

sonst nur auf DVD da Kaze die lizenz auch hat falls es die gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gibt's nicht mit GerDub. Musst dich Wohl oder Übel mit dem GerSub (verfügbar auf Crunchyroll) zufriedengeben, wenn du die erste Season sehen möchtest. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animefragen53
Fragesteller

Danke erstmal,

Also um es nochmal fest zu halten, die erste season ist ohne Dub, aber die zweite mit?

iTrafalgarLaw  18.05.2020, 01:09
@Animefragen53

Richtig. Die erste Staffel gibt es nicht auf GerDub.

Ich frag mich allgemein was Netflix sich dabei gedacht hat nur die zweite Staffel zu veröffentlichen.

Lion1012  18.05.2020, 01:20
@iTrafalgarLaw

Jo. Das dachte ich mir auch.

Aber nachdem ich mir die erste Season dann zuvor noch auf Crunchyroll gegönnt hab, war der GerDub der zweiten Season auf Netflix dann auch hinfällig! 😜

Alle die schreiben gibt es nicht in Deutscher Syncro sind Uninformiert den die erste Staffel gibt es auf Deutsch auf jedenfall auf DVD

Woher ich das weiß:Recherche

Scheinbar nicht hab auch nur gesehen, dass es die überhaupt auf Crunchyroll gibt