Frage von TacticSquad, 54

Bungou STRAY Dogs 2.Staffel Frage?

Hay Leute, ich habe mir gerade die erste Folge von der zweiten Staffel des Animes Bungou STRAY Dogs angeschaut und bin mega verwirrt...
Wird die komplette zweite Staffel ein Rückblick oder so etwas in der Art oder was?
Also wird es in der zweiten Staffel nicht um die Detektei und ganz besonders um den "Tiger-Jungen" [habe seinen Namen vergessen -.-] gehen? Das war ja eigentlich der Protagonist...
Bitte um Antwort!

Mit freundlichen Grüßen TacticSqaud

Antwort
von grandpied, 44

Doch wird es. Schau doch erst mal ein paar Folgen mehr. Die erste Folge ist kein Rückblick, sondern schließt an der 1. Staffel an. Die Hafenmafia steht erst mal im Vordergrund, was auch nötig für die Gesamtstory ist. Der Hauptprotagonist kommt schon noch. ;)

Kommentar von TacticSquad ,

Ok, Danke. Ich hatte schon Angst xD

Kommentar von grandpied ,

Das wär ja was, ne 2. Staffel ohne Hauptcharakter ^^ nur Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten