Wer ist aktuell euer Lieblings Antagonist (Film/Buch)?

5 Antworten

"Aktuell". Ich fand Petyr Baelish Kleinfinger aus GoT immer hervorragend, wenn man ihn als Antagonisten bezeichnen könnte. Bis Staffel 7-8, diese existieren nicht.

Und Moriarty aus Sherlock Holmes (BBC)

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien
LizzyC
Fragesteller

Ja, Kleinfinger war großartig! Die letzten beiden Staffeln gefielen mir auch überhaupt nicht. Moriarty in der Serie war mir zu verrückt, da mag ich die Version von ihm im Moriarty Manga lieber.

Evil Gregor Blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abaddon und Horus aus WH40K

Cavilo aus der Vorkosigan Saga

Der Walker aus Nightside und Drood

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Die Seelendämonen aus Peter v. Brett Dämonencyclus

Bourbon Kid aus dem Buch ohne Namen

Magneto aus den XMen Filme n

Woher ich das weiß:Hobby