Bekommt man von Äpfel oder Orangen/Zitrone oder Karotten Pickel? Weil ich habe das Gefühl sie verschlimmern meine Akne?

3 Antworten

Von Obst und Gemüse bekommst du keine Pickel. Aber wenn du viel Schokolade naschst oder auch viel Butter isst, kann das die Akne verschlimmern. Sorge für gute Verdauung und Umschläge mit Heilerde helfen beim Abheilen. Wenn es schlimm ist, geh zu einem Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picbohne259
Fragesteller

doch. von weintrauben zum beispiel

Von Orangen ist das möglich aber das ist eher eine allergische Reaktion auf einen Stoff in dem Lebensmittel meine Frau bekommt Pickelchen wenn Sie orangen isst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kriegt man nicht man kriegt Pickel von Fastfoodessen