kann Kreatin Akne verschlimmern?

2 Antworten

So weit ich weiß verschlimmert sich Akne durch das Keratin nicht und es entstehen auch keine weiteren Pickel es sei denn man leidet an Keratosis pilaris (Reibeisenhaut) durch eine Keratin Überproduktion können rote verhärtet pickelchen entstehen was aber nichts mit Akne zu tun hat

Hey!

Creatin verursacht nicht direkt schwerste Akne das ist Unsinn.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!