Teebaumöl oder zitrone?

4 Antworten

Beides ist sehr empfehlenswert.
Ich trinke jeden Morgen ein halbes Liter gepresstes Zitronenwasser und ebenfalls im Laufe des Tages... Zudem verwende ich jeden Morgen und Abend Teebaumöl.. Hilft zumindest mir sehr

Ich habe selber Teebaumöl und ich kann es nur weiterempfehlen.Hab eins von Dm, für 3€,oder so.Ich vermische dies mit Wasser und tupfe mit einem Wattepad auf den Pickel.Nach 2 Wochen bekam ich eine so reine Haut.☺️ Ich kann dir nicht garantieren,ob es auch bei dir klappt,jedoch benutzen es meine Freunde auch und bei ihnen bringt es auch was. Nebenbei solltest du viel Wasser trinken.So um die 1,5-2L.

Eine Frage? Trinkst du viel Wasser?

dagibiene
Fragesteller

Ja 1l am tag ungefähr aber immer zu meiner periode bekomme ich pickel und die nerven

edomedo51  08.03.2018, 23:00

Hmm ich glaube in diesem Fall kann man nicht viel tun.
Bei meiner Freundin ist es genau sou
Bist nicht die einzige:)

weder noch.

am meisten hilft es, den stoffwechsel in ordnung zu bringen.