Habt ihr Akne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja, ich bin über 18 41%
Ja, ich bin unter 18 12%

7 Antworten

Fühle ich, ich war auch immer die einzige mit pickeln überall seit ich 10 bin.

Versuch mal es mit make up oder so zu bedecken weil die meisten menschen machen das so und man denkt sie habe ein schönes haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich bin über 18

Ich bin 18 (w) und habe die Pille vor 5 Monaten abgesetzt. Seit dem habe ich wieder ganz doll Pickel auf der Stirn. Es ist zwar keine Akne, aber sieht meine Meinung nach nicht so schön aus🙈

Ich fange jetzt damit an mich mehr mit Hautpflege und Darmgesundheit zu beschäftigen, um eine reine Haut zu bekommen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiiii,

Ne,ich habe zum Glück keine Akne.😉

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Hatte ich in der Pubertät, mittlerweile habe ich das durch gesunde Ernährung und Skincare zum Glück im Griff

Ja, ich bin über 18

Hatte ich . Weg mit Symbioflor, physiogel - ist hypoallergen- und babylove waschlotion. Und Zucker Reduktion .