Bearbeitet ihr eure tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, die täglichen Missionen interessieren mich wenig. 64%
Ja, ich bearbeite meine täglichen Missionen gezielt. 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, die täglichen Missionen interessieren mich wenig.

Ich mache meine täglichen Missionen ganz oft, aber es ist nicht täglich. Wenn eine Mission kommt, die entweder " Stelle 2 Fragen " oder " Starte 1 Umfrage " sagt, werde ich sie umtauschen, besonders weil ich keine Notwendigkeit dahinter sehe, eine Frage zu stellen, damit ich schnell " Punkte " verdienen kann. Trotzdem ist es ja eine wichtige Sache, " Hilfreich " und " Daumen Hoch " auf Fragen / Antworten zu verteilen, damit ich einem bestimmten Nutzer Lob wegen seines / ihres guten Beitrags geben kann. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, ich bearbeite meine täglichen Missionen gezielt.

Hi. Ich mache die jeden morgen nach dem aufstehen, aber nicht um sie auszunutzen. Deswegen tausche ich auch manche aus, wenn die Mission lautet: Stelle 2 Fragen. Solche mache ich nicht, denn die wären dann ja wieder nur um Punkte zu bekommen, das ist nicht direkt mein Ziel !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallöchen

Das kann ich nur mit einem J E I N beantworten

Ich bin hier,wenn es zeitlich passt,und dann sehe ich am Ende,ob ich meine Missionen erfüllt habe.Das lege ich mir aber nicht zum MUSS....selbst auf....

LG Angel

Ich bearbeite sie quasi automatisch, da ich hier relativ aktiv bin. Hin und wieder lasse ich mich dazu hinreißen, eine Umfrage zu erstellen. "2 Fragen" habe ich bisher erst einmal gestellt. So habe ich die Missionen aktuell an 474 Tagen abgeschlossen. Vor 503 Tagen wurden sie eingeführt.

Ja, ich bearbeite meine täglichen Missionen gezielt.

Joa, schon. Aber ich stelle nicht eine Frage oder Starte eine Umfrage um eine Mission zu erfüllen, solche Missionen setze ich aus. Aber ohne die Missionen würde ich zb nie auf die Idee einer Frage einen Daumen hoch zu geben. Obwohl das ja eine Wertschätzung ist die man geben kann wenn man eine Frage interessant findet oder gerne beantwortet.