Baldur's Gate 3: Wie kann die ursprüngliche Geschichte fortgesetzt werden?

1 Antwort

Bald erscheint ja Baldur's Gate 3.

ist schon lange draußen aber bis dato als Early Access

Kann mir nun aber mal jemand erklären, wie die Fortsetzung der Geschichte bei Baldur's Gate 3 geplant ist. Die Geschichte war ja mit Thron des Bhaals auserzählt. Im Abspann erfuhr man auch das Schicksal seiner Begleiter.

Baldur's Gate 3 spielt hundert Jahre vor die ersten beiden Teile

Auch stellt ich mir die Frage, welches Ende von Thron des Bhaals eigentlich Kanon wurde - also woran überhaupt angeknüpft wird? Hat der Protagonist in der offiziellen Forgotten Realms Geschichtsschreibung das Erbe Bhaals angenommen oder nicht?

Ka was Kanon sein kann es gibt auch eine Novel also Roman dazu der von Drew Karpyshyn geschrieben wurde

errost  18.07.2023, 18:23

Es ist nicht draußen, es ist, wie der Name schon sagt ein Vorabzugang vor dem offiziellen Release.

TreyMaster2  18.07.2023, 19:08
@errost

Ja ein Vorabzugang trotzdem ist es schon spielbar draußen seit dem 6ten Oktober 2020 das ändert sich ja nicht

am 3ten August ist es dann Vollständig