Baldurs Gate 3 Kampf mit Ethel und Mayrin retten?

Wir haben den Fehler entdeckt 😅

1 Antwort

Laut Walkthrough soll Ethel einem auch ein Angebot machen, dass man ihr Mayrin lassen soll, dies kam bei uns aber ebenfalls nicht

Das ist ein Resultat aus dem Gespräch als sie im Haus war, wenn man andere Optionen genommen hat dann kommt dieses Angebot nicht

Bedenke das verschiedene Gesprächsoption verschiedene Handlungen nach sich ziehen

Leider ist bei uns Mayrin nach dem Kampf verschwunden und auch am Sarg nicht aufgetaucht.

Vielleicht mal eine Lange Rast einlegen und dann zum Sarg gehen

Alsiel
Fragesteller

Am Sarg hatten wir, wie im Fragetext steht, bereits geschaut. Sie ist dort nicht erschienen. Wir konnten den toten Ehemann zwar beleben, da Mayrin jedoch nicht bei uns ist, kommt es immer zu einem Kampf.

Da wir aber schlau genug waren, einen Speicherpunkt vor dem Kampf anzulegen, wollten wir nochmal versuchen, Mayrin zu retten.