Backofengriff kaputt?

3 Antworten

Am besten schickst du einfach mal ein paar Fotos, den den Ofen, den Griff und sie Bruchstelle gut zeigen.

Und bitte nicht, wie so oft, einfach hochladen, sondern vorher mal schauen, ob die Bilder gerade sind.

Ansonsten muss man sich immer den Hals verbiegen - dass ist nicht schön!

Ein Foto vom Ofen und vom Griff wäre hilfreich...

vielleicht hat ja jemand so einen wo stehen und braucht den Griff nicht mehr ;-)

ggf. kann man einen griff von einem anderen ofen dran basteln. aber dafür müsste man das gute stück mal sehen...

lg, Anna

PS: schön dass du den ofen nicht gleich wegwirfst...