Backofen funktioniert nur parallel mit Herdplatte

3 Antworten

Das nächste mal ein System was getrennt ist. Dann fällt wenn nur eins der Beiden aus.

Lass dir lieber von einem Techniker helfen. Ich denke nicht, dass dir hier jemand vernünftig helfen kann.

Das kann und darf nicht der Sinn der Sache sein. Wie stellt sich die Liefer-bzw. die Herstellerfima zu der Sache ?

Ich schau mal ob ich da einen Kontakt herstellen kann. Habe nur keine Garantie etc. da ich die Küche vor 1 1/2 Jahren selbst beim Einzug übernommen hatte und die da schon mind. 2 Jahre alt war meine ich.

Danke