Babymaus mit Hafermilch füttern?

1 Antwort

Also ich würde nicht einfach so eine Babymaus ins Haus bringen, falls das der Fall sein sollte.

Mäuse haben oft Würmer und evt andere Krankheiten. Deswegen entwurmt man seine Tiere ja.
generell ich würde mich nicht von der Maus abschlecken oder vllt unabsichtlich beißen lassen oder sie angreifen.

PikaNator133
Fragesteller

Ja aber ich hab mich trotzdem dafür entscheiden ihr irgendwie helfen zu wollen, deswegen würde ich auch gerne Hilfe bekommen, wie ich sie füttern und was ich ihr geben kann