Frisst die Katze die Galle mit?

3 Antworten

Meine drei Kater fressen auch rohes Fleisch, verschmähen aber Mäuse und Küken. Hast du jemanden, der Mäuse hat(weil Schlange oder Frettchen, selbst an seine Katzen verfüttert), welcher dir 2 zum testen gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catlady102
Fragesteller

Meine beiden lieben auch total gerne Rohes Fleisch deshalb wollte ich es mal mit Mäusen probieren

Aber leider habe ich keine Bekannten die Schlangen oder Frettchen, oder Katzen die Mäuse fressen haben.

Bedeutet ich müsste eine ganze Packung Frostmäuse bestellen, und kann nur hoffen das die beiden es fressen.

Ich würde die Mäuse ungern wegschmeißen wollen🙈

Zwergchen1984  25.05.2023, 18:31
@Catlady102

Zooladen in der Nähe? Megazoo oder Fressnapf? Die haben manchmal auch "nur" 4-6 Mäuse. Dann musst du keine 12-20 Mäuse bestellen.

Catlady102
Fragesteller
@Zwergchen1984

Also in meinem Fressnapf gibt es zwar Frostbarf Fleisch aber leider keine Mäuse:/

Und einen Megazoo gibt es leider nicht in meiner Nähe.

Ist bei unseren sehr unterschiedlich gewesen. Manchmal bleibt quasi nichts übrig, manchmal tatsächlich ein paar Innereien nebst Blutflecken, manchmal wurde ein Teil auch direkt daneben wieder ausgekotzt...

So oder so würde ich tunlichst dafür sorgen, sowas NICHT in der Wohnung stattfinden zu lassen.

Meine Katzen lassen nur den Magen übrig, der Rest inkl. Kopf und Schwanz essen sie mit. Wie das deine Katzen machen kann dir keiner sagen.