BABYMAUS GEFUNDEN WIE FÜTTERN?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du musst Wissen (Ungefähr) Wie alt Es ist. Wenn es Noch Ganz Klein ist, braucht Es noch Babymilch. Geh Am besten Zum Tierarzt oder Ins Tiergeschäft, die Helfen dir sicher Weiter. Wenn es schon Älter ist, und ganz Sicher keine Babymilch Mehr Braucht, dann Gib'ts in Jeden Tiergeschäft Mäusefutter. Schau dich Mal Hier um: http://www.nagetier.net/weiteres-maeuse.html da Müsste alles Stehen was Du Brauchst!

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Glück!

Liebe Grüße Carmine

Carmine123  22.07.2013, 10:25

Vielen Dank für das Sternchen :)

Gehe mit ihr zum Tierarzt und packe sie schön warm ein.

Ich würde mal einen Tierarzt oder ein Tierheim anrufen und mich erkundigen, bevor du ihr irgendwas zu Essen gibst, das sie möglicherweise nicht verträgt..

Das Jungtier braucht Katzenwelpenmilch und zwar alle 15 Minuten Tag und Nacht 1 Tropfen. Bitte dazu eine 1 ml Spritze ohne Kanüle verwenden und diese NICHT ins Mäulchen schieben, sondern nur davorhalten. Am Besten wendest Du Dich an eine Wildtieraufzuchtstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

MILCH MILCH MILCH !!!! Am besten Folgemilch aus der Drogerie