Also, du musst Wissen (Ungefähr) Wie alt Es ist. Wenn es Noch Ganz Klein ist, braucht Es noch Babymilch. Geh Am besten Zum Tierarzt oder Ins Tiergeschäft, die Helfen dir sicher Weiter. Wenn es schon Älter ist, und ganz Sicher keine Babymilch Mehr Braucht, dann Gib'ts in Jeden Tiergeschäft Mäusefutter. Schau dich Mal Hier um: http://www.nagetier.net/weiteres-maeuse.html da Müsste alles Stehen was Du Brauchst!

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Glück!

Liebe Grüße Carmine

...zur Antwort

Rufe Sofort ein Not-Tierarzt an! Er soll Schnell Kommen! Das ist ein Totaler Notfall! Du kannst Jetzt leider Nichts tun! Der Arzt wird Dann ihn eine Spritze Geben das Er es Ausspuckt! Wenn er Es nicht Ausspuckt könnte Er sterben ..

...zur Antwort

Ich versteh dich! Mein Hund bellte auch Hunde an! Das Problem ist Ganz Leicht. Wenn du den Hund an der Leine hast oder im Arm hast denkt der Hund das die Anderen Hunde "Böse" sind! Deswegen : Wenn du das Nächste Mal Gassy gehst und einen Hund triffst dann Fragst du den Besitzer des Hundes ob der Hund beißt (Er darf Natürlich auch nicht bellen) und Machst die Leine dann weg. Wenn dein Hund immer Weglauft und du eine Elektrische Leine hast, dann Mach die Leine locker. Dein Hund wird versuchen in deinem Arm zu Springen aber du Musst ihn Ignorieren! Das machst du dann jedes Mal wenn du Gassy gehst machst du Das! Das hilft sicher. Mein Hund hatte Genau das Gleiche Problem, aber jetzt Hat er Es gelassen! Also viel Erfolg!

Liebe Grüße Carmen

...zur Antwort

Sprayhalsband? Wie Bitte? Mein Hund bellte Auch Hunde an! Aber Sprayhalsband? Das Braucht man Doch nicht! Der Hund denkt Das die Anderen Hunde etwas Machen, er will Dich So zu sagen Beschützen weil er Denkt das Die anderen Hunde "Böse" sind! Mit der Leine ist es Noch Schlimmer und auf Wenn du ihn Haltest das ist Absulut Falsch. Denn dann denkt er Das die Hunde "böse" sind, weil Du ihn Haltest oder die Leine in der Hand hast. Mein Hund hatte das Gleiche Problem. Wenn ihr das Nächste mal Gassy geht und ein Hund vorbei Lauft und er Wieder Total Laut bellt dann Fragst du den Besitzer des Hundes ob der Hund beißt (Natürlich sollte der Andere Hund nicht bellen) und Dann lasst du Die Leine los oder wenn er Weg lauft und du eine Elektrische Hundeleine Hast dann mach die Locker und lass im Zum Hund hinüber. Dann möchte er in Deinen Arm, aber du Musst ihn einfach Ignorieren! Das machst du dann Jedes mal (Außer deren Hund beißt) Das Klappt dann Sicher! Aber Bitte kein Sprayhalsband! Meine Idee klappt ganz Sicher! Mein Hund bellt Jetzt nie Mehr Hunde an! Versuch es, ich sage dir Das Hilft! Sonst versteht er es Niee!

Liebe Grüße Carmen

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist er einfach Schon zu Alt! Oder er Hat ihrgentwo weh! Geh mal zum Ta!

...zur Antwort

Das ist völlig Normal das sich ein Hund erbricht. Am besten wartest du einfach Ab und schaust dass er genug Trinkt. Wenn er nach 2-3 Tagen immer noch bricht, dann Gib ihn einen Kamillentee, Hühnerfleisch und Reis (Ohne Gewürzt) Mein Hund frisst das immer und danach Geht es ihm wieder Total Gut! Wenn es nichts Hilft dann geh zum Ta. Ich hoffe ich hab dir geholfen!

Liebe Grüße Carmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.