gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein hund bellt andere hunde an

gefragt von ilsekenilseken am 25.07.2009 um 7:28 Uhr

guten morgen, ich hab eine Frage an Euch hundebesitzer. Ich habe seit 4 Wochen einen hund aus dem Tierheim, total lieb, versteht sich auch mit meinen beiden alten Katzen. nur, beim gassi gehen bellt es andere hunde an. Ihn mit leckerlis abzulenken, hilft nicht, er ist nicht scharf auf Leckerlis. Ansonsten hört er aufs Wort, nur, sieht er einen anderen hund, geht es los mit bellen, dann hört er gar nicht mehr auf mich. Wer kennt dieses Problem und kann mir einen Rat geben. Danke im vorraus. glg ilse..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4368)
bellen (63)