Auto in welcher Farbe ist am leichtesten zu pflegen?

17 Antworten

grautöne sind am besten, da sieht man am wenigsten den staub und andere kleinere verunreinigungen...

Auf keinen Fall schwarz ! Da sitzt Du im Backofen ! Dunkle Farben sollte man vermeiden, da man auch im Frühjahr die ganzen Blütenpollen auf dem Lack sieht . Dankbare Farben sind weiß, silber oder rot geht auch noch ! Viel Spass bei der Auswahl !

silber metallic -- schwarze autos ziehen die wärme an

Braun, oder Grau, je nachdem wo du wohnst

weiss und dunkle farben sind immer dreckig !

pflegeleicht ist ein silber bis grauton....

hellere autos heizen sich auch nicht so stark auf....

( hatte mehrfach schwarze autos, kommt nicht mehr in frage..... )