Neue A klasse in schwarz oder weiß kaufen?

auto - (Auto, Autokauf) auto - (Auto, Autokauf)

14 Antworten

Nimm rot. Autos in schwarz oder weiß sieht man an jeder Ecke. Doch rote Autos sind so gut wie ausgestorben. Und das ist schade. Ansonsten kann ich dir zu der Entscheidung gratulieren, die neue A-Klasse zu kaufen. Ich saß bereits in einer drin und Alles sieht grandios aus. Das Einzige, was stört, sind die Isofixhalterungen auf den Rücksitzen. Die sind leider sehr offensichtlich. Mein Opa hat die aktuelle A-Klasse, daher sehe ich die Unterschiede auch sehr gut.

MfG AutokennerStern

och, der sieht in silber sicher schick aus :)

in weiß sieht er aber auch gut aus, nur in schwarz find ich in was langweilig... da kommen die konturen so wenig zur geltung :)

und die pollen im sommer auf dem schwarzen auto ? neeeee

Ich finde den Wagen in Mountaingrau metallic richtig edel, Silber ist auch schick, bei schwarz geht die schöne Linienführung etwas unter. Hoffe das meiner im Oktober da ist :)

Am besten weiss, du kannst es ja noch sportlich ergänzen mit schwarzen Felgen und/oder schwarzes Dach, Scheiben verdunkeln etc. :) LG

Weiß ist eine extreme Modefarbe. Wenn du es wiederverkaufen willst kann das arge Probleme geben in ein paar Jahren. Da ist schwarz neutraler.