Auto von Rapper GZUZ CL500?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hässlich getuned 🤢 59%
Geiles Tuning 😍 41%

12 Antworten

Zwiegespalten... Der Wagen an sich ist ein geiles Auto, wenn du ihn geschenkt bekommen würdest würdest du auch damit rum fahren. Aber der war ja auch mal Gold, Lila und dieses komische rot. Zum Thema tieferlegen ich glaube der Wagen hatte ein luftfahrwerk verbaut deswegen ist er auf dem Bild so "hoch". Ich feier den Wagen aber ich würde ihn in einer anderen Farbe Folieren mattschwarz oder so. Weshalb der Wagen so aussieht von Gzuz liegt daran das es ein proll Auto sein soll was auffallen soll, und das tut er allemal. Zum Legenden Status den die Kiste hat liegt darin das er in vielen Musik Videos zu sehen war und die Fans dem Wagen diesen Status gegeben haben. Aber den Wagen gibt es nicht mehr ist nämlich abgebrannt. Fazit: Nicht schlecht der Wagen aber die Farbe gefällt mir nicht!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Hässlich getuned 🤢

Ist auch nicht meine Farbe aber wem`s gefällt, ...

Mit diesem Hüftschwung passte er auch gut in ein pinkes Auto.

Geiles Tuning 😍

Wooooooooow, diese Farbe passt super zu meinen Fingernägeln.... Was spezielles ist das Fahrzeug auf jeden Fall.💓 💓

Und so wie er drauf ist könnten wir, denke ich, gute Freunde werden.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Hässlich getuned 🤢

Felgen OK, Farbe OK. Aber die Höhe ist einfach ein Graus

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Geiles Tuning 😍

Sieht richtig gut aus. Würde meinen AMG auch gerne mal in der Farbe foliert sehen 😁