Aufschlagfehler beim Badminton?

2 Antworten

Einzel oder doppel? Der Federball fällt ins falsche Feld, der Federball landet im Netz, der Federball kommt zu kurz, der Federball fliegt gegen die Decke ( Wiederholung), der Federball fliegt ins aus, beim Doppel Muss der Federball über die Grundlinie kommen aber nicht weiter als die zweite Linie,aber nur beim Aufschlag.

Nicht die Hand, sondern den Schläger benutzen und beim Schlagen gucken. Und sich nicht im Kreis drehen, wie beim Kugelstoßen.

Und sag mir nicht, dass das nicht hilft:)

Neslihanserin
Fragesteller

Ich bin für jede Antowort dankbar🙂