Auflauf am nächsten Tag zu trocken? Wie warm machen?

5 Antworten

Einfach etwas Flüssigkeit nach Wahl dazugeben. So mache ich das selbst wenn ich mir Aufläufe oder ähnliches mitnehme zur Arbeit. Da kommt dann immer vorm Aufwärmen noch einen Schuss Wasser mit dabei und bis jetzt war es nie zu trocken.

Eine kleine Schüssel kochendes Wasser mit in den Ofen, dass genug Dampf erzeugt wird, zur Lasagne etwas Milch geben.

Tu etwas Flüssigkeit dazu und...

... brate es auf, auch mit einem Ei dazu.

... wärme es im bedeckten Gefäß im Backofen auf.

Sehe da keine Chance. Gnocchi saugen doch alles auf. Entweder ist der Auflauf zu trocken oder er ist ein Brei.