Wie gut kann man kalte Ofenkartoffeln in der Mikrowelle wieder warm machen?

4 Antworten

Würdeich eher mit soeben mit  Fett eingeriebenen(also wenig)Pfanne warm machen.

LG Sikas

Natürlich, warum nicht?? Ich würde sie in der MW - wie die meisten Lebensmittel - dabei abdecken (habe dafür eine entsprechende MW-Haube).

Das geht schon, wenn Du nur ca. 600 Watt und nicht so lange Zeit einstellst! Kommt auf die Menge an.

Ich wärme mir öfter auf diese Art übrig gebliebene fertig gegarte Gerichte. Geht prima.

das müsste gut gehen