Maden krauchten in meiner Mikrowelle rum was soll ich tut?

2 Antworten

Haue deine Mikrowelle einmal auf maximum für 30 Minuten, ich glaube dass überlebt kein Tier. // An deiner Stelle würde ich die Mikrowelle allerdings entsorgen wollen, da ich auch nicht mit dem Gedanke leben könnte, dass hinter den Löchern noch was rumfleucht.

napoloni  07.08.2014, 10:31

lol, wieso 30 Minuten?

carlina  07.08.2014, 13:02
@napoloni

Ich kann nur aus meiner privaten Erfahrung berichten, wo ich immer 15 Min. gebraucht habe, bis das Essen einigermaßen gar war. Daher 30 Min. zur Sicherheit :o)

napoloni  07.08.2014, 15:20
@carlina

Stell mal Butter in die Mikrowelle ;o)

Nein, im Ernst: So eine kleine Made ist in wenigen Sekunden knusprig durchgebrutzelt. Für diesen Snack brauchst du keine 30 Minuten^^

craschtest
Fragesteller

Danke :-)

Wenn die fiecher knusprig sind dann liegen die toten Dinger da drinne und das finde ich auch irgendwie voll berstig abe nen übertriebenen eckel wegen dem gestank der mir immer noch nicht aum Kopf geht :-D

Hallo, so doof es klingt: Um die Maden im Backraum loszuwerden, müsstest du das Gerät ein paar mal leer anstellen, der Wassergehalt der Maden ist hoch, so werden sie vernichtet. Wenn Maden im Gerät selber (nicht im Backraum) sind, hilft einfaches abwarten. Stell das Gerät draußen an die Luft (überdacht), die Maden werden von selber das Weite suchen.

craschtest
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :-)

Wenn die viecher dann tot sind liegen die dinger im inneren rum.. und das finde ich auch voll ecklich und unhygienisch... kann mann ne Mikrowelle auseinander schrauben ..?