Essen in der Mikrowelle vergessen?

4 Antworten

Du solltest vor allem erstmal die Mikrowelle gründlich reinigen - dann ist auch der Geruch weg

Das arme Grillhuhn hat sich sein Lebensende bestimmt auch anders vorgestellt! Naja, kann passieren...

Du kannst die Mikrowelle aber mit verdünnter Essig-Essenz (gibt's im Supermarkt für einsfuffzig) auswischen. Das ist ökologisch, weil ohne Chemie, tötet Keime und neutralisiert Geruch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen, das ist jetzt ein guter Grund die Mikrowelle mal wieder gründlich zu reinigen.

Nein. Die Suppe wird davon nicht beeinträchtigt.

Mir ist bei deiner Frage eben eingefallen, dass ich noch Reste eines Kartoffel-Gratins im Ofen stehen habe seit letztem Sonntag... :-( Habe vergessen, ihn wegzuräumen, ich Schussel, ich...!