Verbrennung?

2 Antworten

ganz lange unter kaltes wasser halten und schauen ob du zuhause ne salbe gegen Verbrennungen hast

Annanasem
Fragesteller

Ne, leider nicht

Das ist normal das es brennt und schmerzt, aber es ist bei weitem nicht die schlimmste Verbrennung die es gibt. Den Finger weiter unter kaltes Wasser halten oder mit einem sehr kalten Kühlpud kühlen. Irgendwann hört das mit einem Schlag auf zu schmerzen. Das wirst du sehen. Gute Besserung.

Annanasem
Fragesteller

Danke

Jaylina21  07.11.2021, 18:31
@Annanasem

Bitte. So etwas schmerzt in etwa eine Std lang. Das wird bald besser.