Verpackter Leberkäse, Mikrowelle?

6 Antworten

Diesen Lerberkäs kannst du kalt oder warm essen.

Besser schmeckt er angebraten in der Pfanne mit Röstzwiebeln - geht aber auch in der Mikrowelle.

Lg

Kannste problemlos in der MW warm machen. Ich nehm immer mittlere Wärme und 2 1/2 bis 3 Minuten, je nachdem wie dick die Scheiben ausfallen.

Der ist schon fertig vorgebacken (steht sogar drauf "Ofengebacken") und könnte sogar kalt genossen werden.

Steht drauf: Ofengebacken

miezepussi  09.02.2018, 17:40

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Karolilo  09.02.2018, 18:30

So isses. :-)

Leberkäse (oder Fleischkäse) ist immer schon gar, ähnlich wie Fleisch- oder Brühwurst. Der wird nur noch kurz aufgewärmt.