Leberkäse in Mirkowelle

5 Antworten

Das in der Mikrowelle ist dann aber immer noch kein "Leberkäse" sondern gut erhitzte Pampe. Normalerweise steht doch bei den Fertigmassen dabei, wie lange man sie in der Bratröhre bei einer gewissen Hitze schmorren lassen muss. Mach ihn nach Anleitung zu Hause fertig und im Geschäft kannst Du ihn in der Mikrowelle aufwärmen.

werden wir auch in der Pause machen (:

Das wird nicht funktionieren, da ihr ja nur die rohe Masse habt.

nur mit Grillfunktion, sonst wird er zwar vielleicht gar irgendwann, aber der sieht dann aus wie schon mal gegessen und der Geschmack wird auch leiden.

Den in Aluschale? Mach ruhig Das blitzt so schoen, und schmecken tuts auch nicht

ohne aluschale steht doch dran, mach ihn jetzt daheim.

lass das

wird dann nur "warme Pampe"

einen fertig "GEBACKENER" Leberkäse könnt ihr in der Mirko erwärmen (schmeckt aber auch nicht so toll)