Was zu Reis kombinieren?

3 Antworten

Es gibt von verschiedenen Marken fertige Soßen für Reis in gläsern.

Da musst du nur den Deckel ab machen und mit in die Mikrowelle schmeißen, wenn du's warm dazu möchtest. Kannst es aber auch kalt dazu gießen.

https://www.rewe.de/produkte/bens-original-sauce-suess-sauer-extra-gemuese-400g/6826440/?ecid=pla_google_vs_nonbr_pm_%C3%B6le-so%C3%9Fen-gew%C3%BCrze_lia_19638956520_146010112979_pid%3A6826440_ch%3Alocal_nn_d%3Am&marketCode=240160

So ein Glas reicht für 2 Packungen.

Lg

Von „Ben‘s“ gibt es ganz viele Soßen, die zu Reis passen.

Ketchup ist nur eine Notlösung.

Es gibt aber auch viele Tütensoßen, die gut zu Reis schmecken.

KimWeasley
Fragesteller

Ja aber den von Bens ist schon teuer. Welchen tütensoßen? Könntest du paar aufzählen mit Marke und Sorte?

Hi

Wenn du einmal die Woche ein Schmorcurry machst (hält sich lange) oder frisch dazu eines mit Kokosmilch und Hühnchenbrust? Geht sehr schnell. Brauchst nur Currypaste Kokosmilch und Fleisch, Fisch oder Gemüse was schnell fertig ist.

Ansonsten...braten mit Chillies, Erbsen und Frühlingszwiebeln und dann ein Omelette aus drei Eiern und Bratensoße drauf 😋