Larastyle am 15.10.2009 um 16:12 Uhr
Ich würde gerne Fleisch mit Reis essen, aber Reis ohne soße schmeckt mir nicht, aber meine Frage ist, obs mit Soße überhaupt schmeckt, also mit einer von den beiden...? Bedanke mich für eure Antworten und vllt auch Vorschläge auf ne andere soße :D
Reis schmeckt eigentlich mit jeder Soße. Reisbeilage ist ja auch nicht unüblich zu solchen Gerichten.

Ich empfehle dann Rahmsoße, verfeinert mit einem Schuß Weißwein und einem Teelöffel Butter.
Larastyle am 15. Oktober 2009 16:13 schmeckt das dann auch ohne Weißwein? Bin 14 ^^

Ich würde sagen, das ist geschmackssache. Und ne bessere Antwort wirst du nicht bekommen.
Klar, kannst jede von den Soßen nehmen. Kommt drauf an, welches Fleisch Du hast.

Mir schmeckt Reis ohne Soße auch nicht. Mit Soße schmeckt er allerdings ziemlich (kommt natürlich auf die Soße an^^) Ich würde Rahmsoße nehmen
Ich esse Reis gerne mit Tomatensoße. Schmeckt sehr gut.

Ich würds einfach mal drauf ankommen lassen. Schaden kanns nicht, nur dir nicht schmecken.

Koch den Reis noch in Tomatensaft, ist auch lecker

natürlich schmeckt das! reis ist relativ neutral, da passt eigentlich jede sosse, gibt ja auch rotweinrisotto
mach eine rahmsoße dazu,wenn du hast noch pilze mit rein,lecker...-)
..schliesse mich an, Rahmsosse ist oberlecker, evtl. Geschnetzeltes dazu..hmmm.. Auch Braten- oder Tomatensosse geht, ebenso wie eine Currysosse oder GrandMarnier Viel Spass beim Kochen!

kommt auf das Fleisch an, aber eine Käsesauce passt.

das ist das lieblingsessen meiner tochter also muss es schmecken.als beilage einen leckeren blattsalat dazu :-)