Grillwürstchen nochmal warm machen?

4 Antworten

Im Backofen am besten.

Sonst ein wenig Öl in Topf oder Pfanne und leicht die Würstchen erwärmen.

Mach sie entweder im Backofen oder in der Bratpfanne nochmal warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Entweder im Backofen oder in der Bratpfanne. Im Kochtopf auf keinen Fall.

Grillwürstchen macht man in der Mikrowelle warm oder wenn man keine hat in der Pfanne. Aufgewärmt im Wasser schmecken sie nicht.