Grillwürstchen in der Mikrowelle erwärmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen dürfte kein Problem sein den was in Funken aufgegangen ist dürfte kaum noch schädlich sein.

LG Sikas

sikas  03.03.2010, 23:45

Und stell den teller nach dem abwaschen nochmal in die M.W. und schau was passiert.Es gibt Teller mit metallischen Verunreinigungen in der Keramik selten aber es gibt sie.

luckyday
Fragesteller
@sikas

Nein, es hat nicht gefunkt. Ich schiebe es jetzt einfach - auch wenns falsch ist und keine wissenschaftliche Grundlage hat - den Curry zu.

hattest du die Worst in Alufolie eingewickelt und dann waren da noch Rest dran, als du sie in die Mikrowelle getan hast? Klingt nämlich fast so. Ansonsten wäre die Mikrowelle sofort außer Betrieb zu nehmen.
Aber Essen kannst du das an sich schon noch.

luckyday
Fragesteller

Keine Alufolie. Ich glaub auch das sie noch geniessbar ist

Das ist egal. Du hast Metall mit in die Micro getan.

luckyday
Fragesteller

ne, keine metalle dabei.

Hast du zufällig das Alublech mit rein getan?? An dem Essen kanns nicht gelegen haben...essen würde ich es jetzt nicht mehr!!!

luckyday
Fragesteller

Alubech ist auch nicht dabei. Naja wegschneissen. Ich weiß nicht. Es lächelt mich so lecker an.

Ne kann man nicht.Microwellen sind nur für Suppe heiss machen