Auf Entenfuß getreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde mit ihr schnell zum Tierartzt gehen, weil es könnte ein Bruch sein und es könnte sich gewaltig entzünden! Aber es könnte auch nur eine Verstauchung sein oder nicht so schlimme Verletzung aber man weiß natürlich nicht wie schlimm deswegen fahre schnell zum Tierarzt und prüfe nach!

LG! Und viel Gesundheit deiner Ente!

Woher ich das weiß:Recherche

Tiernotruf anrufen und zur nächsten Tierklinik bringen!

Zim Tierarzt mit dem Tier

Losyyy
Fragesteller

Kann man auch einen Tierarzt rufen?

Weil wenn die Ente die Mutter nicht mehr sieht, piept sie ganz laut, und hat Angst.

Zum Arzt gehen.

Losyyy
Fragesteller

Kann man auch einen Tierarzt rufen?

Weil wenn die Ente die Mutter nicht mehr sieht, piept sie ganz laut, und hat Angst.

schorle22  21.11.2020, 15:48
@Losyyy

Es gibt inzwischen auch mobile Tierärzte. Allerdings nur in einigen Großstädten.

schorle22  21.11.2020, 15:50
@Spring8212

Okay, hatte mit der Intelligenz des Menschen gerechnet und das Tier vorm Arzt weggelassen. Sorry für diese Überschätzung mancher!