Katze ausversehen verletzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist einmal meine Katze zwischen die (schwere) Haustür gelaufen. Im ersten Moment alles in ordnung.. später beim Streicheln hat sie mich angefaucht. Macht sie nie... dann viel es mir ein.. die Haustür.

Zum Arzt, aber er konnte nichts weiter feststellen. Eine Schmerzspritze und 70 Euro.. Danach ging es ihr zum Glück wieder gut.

Also mache Dir keine Sorgen.

Wenn sie jammert oder faucht, dann doch lieber zum Tierarzt.

Mario

Max2606
Fragesteller

Ok danke

Ich sag immer tut mir leid und Streichle sie dann.
Mehr kannste da auch nicht machen, so was passiert manchmal nun mal und so schnell verletzt du so damit nicht schwer.

er scheint die Entschuldigung angenommen zu haben

Schnurren ist im Allgemeinen ein Zeichen dafür, das es der Katze gut geht. Du mußt dir also keine Gedanken mehr machen, sie wird dir das schon nicht nachtragen.