Attila Hildmann hat Recht?

7 Antworten

Kommt drauf an. Wenn er sagt, dass 1+1=2 ist, dann ja. Wenn er von Reptiloiden faselt, eher nicht. Und über seine Videos in SS-Uniform und mit Hitlergruß müssen wir uns nicht unterhalten.

Bananaphone0  27.10.2022, 17:46

wann hat er das getan? Seriöse Quellen bitte! Ansonsten ist es Verleumdung.

Bananaphone0  27.10.2022, 17:48
@Kris, UserMod Light

Wann hat er von Reptiloiden geredet? Wann eine SS-Uniform getragen und wann den Hitlergruß gezeigt? Quellen für deine Behauptungen bitte!

princesskenny  27.10.2022, 17:49
@Bananaphone0

Kannst ja gerne bei seinem Telegramm vorbei schauen wenn das noch nicht gesperrt wurde ;)

Nein hat er nicht.

Jetzt haben wir zwei radikale Aussagen getroffen und liegen vermutlich BEIDE irgendwo falsch... allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass meine Ansicht häufiger zutrifft als deine.

Womit?

Das heute morgen die Sonne aufgegangen ist, Ja!

In allen anderen Positionen, eher Nein!

Bevor der Hildmann recht hätte, hätte Axel Stoll recht mit den Arier-Aliens von Aldeberan, die mittels der Reichsflugscheiben und der logarithmischen Raum-Zeit-Spirale auf die Erde gekommen seien. Muss man wissen! Und wer weiß es? Wiedermal keiner!

Also nein, Hildmann ist ein Faschist, den niemand bei irgendwas irgendwie ernst nehmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Theist || Für Religionsfreiheit und Toleranz