Ist attila hildmann ein psychophath und evtl. Gefährlich?

7 Antworten

Der wird nicht so, wie der Hanauer. Bei dem warn andere Probleme, die vorlagen. Hildmann ist einer der typischen Rechten - die hetzen, um Anhänger zu gewinnen.

Das erschreckende ist, dass jeder kleine Hitlergruß aus Spass - sofort sanktioniert wird. Auch wenns nur ein Otto-Normalbürger ist, der damit niemanden erreicht.

Hildmann der krass aufhetzt - da tut man sich scheinbar schwer. Viele Anhänger. Aber so lang man nur im Konjunktiv sich äußert ist es scheinbar weniger problematisch. Auch wenn irgendwann einer seiner Anhänger das zum Anlass nehmen könnte, tatsächlich dem einen Grünen-Politier mal die Eier zu zertrampeln.

Meiner Meinung nach braucht er Aufmerksamkeit und hat dies mit seinen Demonstrationen auch geschafft. Reine Provokation

Wegwerfacc88  20.07.2020, 20:27

Nein, niemals.

Der glaubt genau das, was er sagt.

Der war schon, als er normal war, vollkommen abgedreht.

Naja er ruft öffentlich zu Gewalt bis zum Mord auf.

Bei den Pappnasen die ihm nachlaufen, eine durchaus riskante Aktion.

Das is eh riesen Spinner. Und ich finde, er gehört eingewiesen oder eingesperrt, da er eine Gefahr für die Menschheit darstellt.