Was Ist eigentlich Eure Meinung zu Attila hildmann?

Mysophob  01.11.2021, 18:09

was sagt er denn, das "antisemitisch" sei und welche "verschwörungstheorien" ?

Bott680
Fragesteller

Er leugnet den Holocaust und er meinte auch das die Flutkatastrophe von der Regierung Absicht sein soll Und er redet sogar Hitler gut

Mysophob  01.11.2021, 18:28

warum ist er denn nicht im gefängnis, wenn er den holocaust leugnet ? damit hätte er den geltenden gesetzen nach eine straftat begangen.

Bott680
Fragesteller

Er konnte flüchten er versteckt sich in der Türkei

4 Antworten

Mich interessiert es nicht, was andere Menschen denken und treiben. Soll doch jeder das tun, was er möchte - so lange es nicht über die Stränge schlägt.

verrückter Verschwörungstheoriker und Antisemit

Ja das sagt schon alles

Ich find den Typ sehr sehr unsympathisch

Ich galube er ist nach wie vor veganer Koch, ich wüsste nicht warum es da ein Gegensatz zu dem anderen geben sollte.

Ansonsten, na ja, ich weiß nicht, ob er den Quatsch selber glaubt, aber leider gibt es eine gewissenTeil der Bevölkerung der offenbar nicht anders die Komplexität der Realität verkraften kann.