Wie findet Ihr Attila Hildmann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht, weil... 66%
Kenne ich nicht 31%
Gut, weil... 3%

8 Antworten

Schlecht, weil...

..er falsche Fakten verbreitet und Menschen so dem Tod näherbringt.

Schlecht, weil...

Ich habe Attila Hirnschwund im Juni vor dem Reichstag reden sehen und finde ihn doof.

Bis er mit seinen kruden Verschwörungstheorien um die Ecke kam, hatte ich noch nie von ihm gehört.

Wenn Dummheit weh täte, würde sein Geschrei niemanden mehr in den Schlaf kommen lassen.

Schlecht, weil...

Er war mal cool, ich finde Veganer haben eine gute und sinnvolle Lebensweise, auch wenn ich leider nicht vegan bin.

Aber er gehört in die Geschlossene eingewiesen, abgeschnitten von Verschwörungstherien, dass er endlich mal wieder klar kommt. Das ist nicht normal das alles.

Wirklich sehr schade, wie er sich zum Nachteil verändert hat

Schlecht, weil...

"Für eine Frau hast du mir persönlich zu männliche Zuge" "Du kannst nicht mal ansatzweise an mein Wissenschaftliches Level ankommen"

Lixit0212
Fragesteller

hat er das gesagt? An wen war der erste Spruch gerichtet?

Ideka512  20.07.2020, 20:37
@Lixit0212

Ja, hat er. Rezo hat ein Video über die Medien erstellt und hat kurz seine Verschwörungstheorien erwähnt. Danach kam so eine substanzlose Antwort.