Warum hat sich Attila Hildmann jetzt doch impfen lassen?

Alexana222  10.04.2021, 17:47

mit welchem Impfstoff?

user65286g7
Fragesteller

Das hat mich auch interessiert. Habs vergessen mit in der Frage euch zu fragen. Ich schätz mal Pfizer

8 Antworten

Ist das nicht etwas heuchlerisch? Wo er doch immer so gegen das Impfen geschimpft hat? :/

Ich kauf ihm schon ab das er überzeugt ist von dem was er da von sich gibt.

Schätze dementsprechend das er damit irgend was beweisen will. Oder er hat sich irgendwie legitimiert, dass die türkischen Impfstoffe sicher sind.

Wobei ich mir nicht mal sicher bin ob er überhaupt an die Existenz des Virus glaubt.

IanGaepit  10.04.2021, 17:50
@RGBist1

Jop grade gesehen. Hab mich schon bei Minecraft8103 bedankt.

PraesidentTrump  17.01.2022, 00:19
@RGBist1

Wenn er sich nicht impfen lie, dann müsste aber Attila Hildmann lügen. Er selbst sagt:

Attila Hildmann (2x BioNTech + Booster)

"Klar ist das nicht wirklich konsequent, wenn man bedenkt, was ich so vom Stapel lasse gegen die 'jüdischen Giftspritzen'. Aber ich hab eben auch meinen Hund Akira, für den ich verantwortlich bin. Deshalb habe ich mich kurz nach meiner Flucht in die Türkei sofort impfen lassen. Gestern war meine Booster-Impfung.

abenhard17  14.12.2021, 12:59
die türkischen Impfstoffe

Welche türkischen Impfstoffe?

PraesidentTrump  16.01.2022, 23:55

Wenn er nicht an die Existenz glaubt, warum lässt er sich dann impfen gegen einen nicht existierenden Viruss?

Der hat sich als Querdenker wohl überlegt, dass er vorher nur Schwachsinn geredet hat und dass es wohl doch schlauer wäre sich zu schützen.

Er ist und bleibt ein seltsamer Mensch.

Das war sicher nur eine Beruhigungsspritze weil sie sein sinnfreies Geschreie auch dort nicht ertragen haben... sicher das dieses Bild kein Fake ist?