Angst vor 2 praktisch prüfung?

2 Antworten

Tut mir leid, dass du es noch geschafft hast.

Schlafe bitte vor dem nächsten Versuch genug, sei rechtzeitig an der Fahrschule - es würde dich noch nervöser machen, wenn du unter Zeitdruck dorthin fahren müsstest.

Ziehe bitte möglichst bequeme Schuhe an - du gehst nicht auf einen Ball ;-)

Bequeme Schuhe sind wichtig, damit du bequem die "Pedalerie" betätigen kannst, also nichts mit dicken Sohlen oder hohen Absätzen.

Lass dir bitte Zeit, deine perfekte Sitzposition einzustellen und das gilt auch für die Spiegel - wenn du dafür fünf Minuten brauchst, dann ist das eben so.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

wenn nicht, dann das mal danach. Ich hab beim dritten Anlauf bestanden.
übe mit dem Fahrlehrer deine Fehler. Wenn es schnell vorbei ist, wird der wohl nicht ohne seln

1LeonieS1
Fragesteller

Dummer fehler...rote Ampel nach links übersehen weiß nur nicht wie. Denke es lag am schlaf habe kauf geschlafen und der sitz war irgendwie zu weit hinten....der Prüfer war eig richtig korrekt aber egal...

Missy274  10.05.2024, 22:46
@1LeonieS1

Dann lern draus. Übe noch gut mit dem Lehrer und nutze die Zeit um schwierige Situationen zu lernen

was mit auch heut noch hilft: YouTube mit eure Videos fahrnünftig