A1 Praxis Durchgefallen?

2 Antworten

Die nächste praktische Prüfung wird wieder volles Programm sein - und woraus das dann besteht, weiß allein der Prüfer. Das kann also von allem sein.

Darki176
Fragesteller

O leck also auch Grundfahraufgaben weil die hass ich so unglaublich wegen den Slaloms

Bushmills145  26.07.2023, 23:42
@Darki176

Sieh die nicht als etwas an, was du nicht magst - Abneigung dagegen macht's nicht angenehmer. Stattdessen, betrachte die als eine Herausforderung, als eine Chance, zu zeigen, wie gut du bist - dann hast du auch einen anderen Anreiz, die gut zu absolvieren, mit dem Resultat, dass du die auch besser hinbekommst.

Fahren ist fahren ggf stellt der Prüfer dir 2 Fragen und Ende du musst den Schriftlichen Teil der Prüfung nicht noch mal machen