Angst das jemand nazar (auge) macht?

3 Antworten

Böse Menschen gibt es überall. Wenn du was Schönes an dir hast, dann trage das ganz selbstverständlich und natürlich - und gib nicht damit an. Wenn du etwas Schönes besitzt oder schön bist, dann freu dich ganz natürlich, das hindert andere Menschen daran, es dir zu neiden.

„O dass du doch auf meine Gebote geachtet hättest! Dann wäre dein Friede wie ein Wasserstrom gewesen und deine Gerechtigkeit wie Meereswellen.“

‭‭Jesaja‬ ‭48:18‬ ‭SCH2000‬‬ https://www.bible.com/157/isa.48.18.sch2000

Das Amulett kann nichts und bewirkt nichts.

Somit brauchst Du auch keine Angst vor der Redaktion von anderen Personen zu haben.

Da hängt man sich doch eine blaue Perle um, wenn man so etwas befürchtet - oder irre ich mich da?

Im Türkischen heißt das "nazar boncuğu" ( „Blick-Perle“).

Hallo12345496  05.08.2021, 19:51

Ich glaube das ist shirk daran zu glauben