Nazar auf mich gemacht?

7 Antworten

Es trifft nur den, der sich davon treffen lässt. d.h. wenn du das einfach ignorierst und mit deinem leben fortfährst, als sei nichts gewesen, dann passiert nichts.

Es ist auch falsch, jemandem zu unterstellen, dass er solche Sachen macht. vor allem: Warum willst du der Person gleichzeitig unterstellen, dass sie solche Sachen macht und dass sie die Macht hat, damit eine Wirkung zu erzielen?

Gott steht über allem, es passiert grundsätzlich nur das, was er will, die andere Person hat keine Macht über Gott und auch nicht über dich.

Wenn du vermeiden willst, dass andere Leute eifersüchtig auf dich sind, dann sei bescheiden und vermeide Angeberei, das ist der beste Tipp um dem bösen Blick auszuweichen.

Höre auf an Götter und Geister zu glauben, dann kann der Quatsch dir auch nix anhaben.

Solche Phänomene sind reine Einbildung!

Fari28  29.03.2019, 13:04

Hast du die Frage verstanden ?

Geh ihr einfach aus dem Weg. Wenn sie Dich nich sehen kann, dann kann sie Dir auch keine Augen machen.

Hey,

wie kommst du darauf, dass diese Person Auge auf dich gemacht hat? Merkst du etwas bestimmtes?

Liebe Grüße

Leasophie90
Fragesteller

Jaaaaa andere merken es auch das ist so oft der Fall kann nicht alles erzählen dauert zu lange

Leasophie90
Fragesteller

Versuche ihr nicht zu begegnen wird schwer

TeamStreetwork  29.03.2019, 12:27
@Leasophie90

Ich weiß ja nicht in welcher Umgebung ihr euch trefft. Wenn du das Gefühl hast, dass sie negative Gefühle für dich hat, kann es helfen mit ihr zu reden? Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis. Wenn es einen Konflikt gibt, finde ich es immer hilfreich, darüber zu offen zu sprechen.

Fari28  27.03.2019, 19:34

Nicht Auge auf dich , sondern das nennt man böse Blick ,negative Energie ,daran glauben Orientalen ,Griechen, Italiener , Muslims ,juden Hindus

Bete zu Allah das alles gut wird. Er entscheidet über alles und er kann alles ändern. Eine Dua oder mehrere könnten helfen.

Leasophie90
Fragesteller

Das Ding ist ich weiß nicht wie man bebet bin moslem und sehr gläubig mir wurde das aber nie beigebracht

tarik777  27.03.2019, 17:29
@Leasophie90

Kann ich verstehen. Dua weißt du bestimmt, wenn nicht fang mit Bismilah ... an und sag dein Gebet und am Ende Amin. So mache ich die Duas. Ich hoffe in sha allah das es bei dir klappt.

Leasophie90
Fragesteller

Danke sehr lieb