Kann mir jemand erklären welche Bedeutung dieser Nazar Boncuk Baum hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine besondere Bedeutung hat der Baum nicht...
Als Deko vielleicht schön (für die Mama).
Ein hässliches Stück (für den Papa)
Aber naja,...mach kein Auge!
Viel Spaß!

hanwie
Fragesteller

Super Danke!
Kannst du mir eventuell noch sagen wo diese Bäumchen üblicherweise platziert werden oder wie verbreitet diese sind?

BaraaArab  15.04.2018, 20:10
@hanwie

So viele Augen auf einmal sind nicht so oft verbreitet. Die Augen befinden sich meistens vor der Haustür, damit das Haus "gesegnet" und "geschützt" vor Neidern ist.
Aber ich glaube, dass dieser Baum wertvoller ist, als dass man ihn vor die Haustür stellt. Lieber im Haus im Empfangsraum.
LG

Das Auge ist Shirk. Es hat gar keinen Zweck. Es beschützt niemanden. Nicht mal der ganze Baum mit den lächerlichen Augen.

Nimm mal eins davon ab und haue anständig mit nem Hammer drauf. Die Teile können nicht mal sich selbst beschützen.