Angst bei Blinddarm Narkose geimpft zu werden - was kann ich tun?

11 Antworten

Das kann, darf und wird nicht passieren, diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen. Sowas wäre als Körperverletzung strafbar, der Arzt der diese Impfung ohne deinem Einverständnis durchführt würde seine Zulassung verlieren.

Von Experte Noeru bestätigt

Das wird nicht passieren, das ist strafbar. Du musst immer deine Einstimmung für medizinische Eingriffe geben. Solltest dich trotzdem impfen lassen.

Bitte wirf diesen Gedanken weg, solche Gedanken können das Vertrauen in die Medizin stark beeinflussen und nachher lässt du dir nicht mehr helfen was nicht gut ist, in Deutschland wird dich kein Arzt gegen deinen Willen während einer OP impfen… solltest du wirklich Angst haben mach einen Antikörper Test danach…

wenn du bis jetzt weder geimpft noch genesen bist solltest du keine Antikörper haben…

Impfen lassen würde ich mich aber trotzdem

Das wird nicht gemacht.